Zykluskurve viele Fragen wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo ihr , hab bei Urbia eine Zykluskurve angelegt nach absetzten der pille.
Trage mich brav ein hab auch mal ES gerechnet mit ca Zyklus 27 Tage da ich ja erst abgesetzt hab.
Ab wann macht Urbia die unterschiedlich Farbigen Balken rein von wegen fruchtbare Tage???? Das Sytem rechnet das ja irgendwie aus ES müsste 17.5. sein dann müsste ja jetzt schon fruchtbare Zeit sein?
Ovus mal pos mal neg.
Wer kann helfen?
Danke!

Beitrag von fredegunde 15.05.10 - 13:59 Uhr

das Problem mit fehlenden Balken habe ich leider auch =(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912366/514571

Beitrag von saccy 15.05.10 - 13:59 Uhr

die balken kommen erst nach dem ES. also wenn deine tempi 3 tage lang höher ist als die der letzten 6 tage. also wann deine fruchtbaren tage sind/waren siehst du erst hinterher.

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:02 Uhr

Danke für die schnelle Antwort das beruhigt mich ich dachte ich mach was falsch...:-)
Danke!

Beitrag von saccy 15.05.10 - 14:04 Uhr

ich kann dir aber sagen das bei den meisten frauen die tempi um den ES herrum sinkt und nach dem ES steigt sie dann an.

wünsche dir viel glück beim schwanger werden.

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:06 Uhr

danke