vornmamel levi oft??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susanne.greuel 15.05.10 - 13:49 Uhr

gibts den namen bei jungs oft ????

Beitrag von medeja 15.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo!

Hab den Namen hier bei uns in der gegend noch nicht gehört. Hört sich aber wie ich finde nach einer Abkürzung an, was ich nicht unbedingt schlimm finde. Ich mag zum Beispiel den Namen Lenny, aber jeder sagt mir immer denk an später ein Erwachsener Mann möchte doch sicher nicht so heißen...#schmoll

Beitrag von blaue-blume 15.05.10 - 13:56 Uhr

schau mal bei bei beliebte vornamen.de da findest du statistiken...

levin ist wohl häufiger, levi aber nicht, soweit ich weiss...

lg anna

Beitrag von kate1 15.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo!
Also ich finde nicht unbedingt das es den Namen oft gibt!
Ich hab ihn das erste mal bei dem Modell Camilla Alves & Matthew McConaughey gehört.

Lg Kate

Beitrag von jimmytheguitar 15.05.10 - 14:05 Uhr

Ich habe eine Freundin welche ihrem Kind als Zweitnamen "Levi" verlieh. Das war 2006 und seit dem habe ich den Namen immer öfter wahr genommen, er erscheint mir zumindest keinen Seltenheitsfaktor zu besitzen. Tendenz auch scheinbar steigend (kommt mir zumindest so vor)

Aber mir persönlich gefällt er ganz gut! Im Prinzip ists doch auch egal, oder!?

lg

Beitrag von blucki 15.05.10 - 14:06 Uhr

hallo,

das ist ein ganz seltener, wunderschöner name!

lg
anja mit elijah und maralie

Beitrag von bienja 15.05.10 - 14:13 Uhr

hey
ich denke er kommt grade in mode... ich kenne einen im bekanntenkreis... aber in den krankenhausbabygalerien liest man ihn nun öfter.....

es ist ein schööner name..

hätte mir auch gefallen aber meinem freund nicht... und levin meint er klingt wie kevin und russisch.... naja männer...

lg bienja

Beitrag von lilaluise 15.05.10 - 14:34 Uhr

hallo
man hört ihn jetzt häufiger als vor ein paar Jahren, aber mir gefällt er richtig gut-würde ihn aber so schreiben: leevi!

Beitrag von -trine- 15.05.10 - 15:42 Uhr

Levi ist keine Abkürzung, ist sogar ein biblischer Name, glaub ich.

Ich kenne 2 Kinder, die Levi heißen. Ansonsten hab ich den Namen noch nie gehört.

Finde ihn aber sehr süß :-)

Beitrag von vollkornkeks 15.05.10 - 18:07 Uhr

mein neffe kam am 25.12. mit dem namen levi zur welt :-D und ich persönlich find ihn klasse, denn ich hatte den zuvor nie gehört ;-)

Beitrag von emmelotte 15.05.10 - 20:32 Uhr

Ich bin Lehrerin - hatte noch nie nen Schüler namens Levi und kenne auch sonst keinen... Aber der Name ist echt schön!