wie unterscheidet sich 3D von 4D ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 15.05.10 - 13:50 Uhr

:-)huhu würde gerne mal wissen ob jemand vone uch weiss wie sich 3D von 4D unterscheidet ?

wo kann man das baby besser erkennen?
ich zahle für 3D 50 euro, und für 4D 70 euro + DVD und viele bilder ausgedruckt? ist das ok?

und was findet ihr besser? lg

Beitrag von rana1981 15.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

also nur so zum Vergleich. Ich bezahle für nen 3D Ultraschall 98 Euro...

Liebe Grüße Maike & #ei (14+3)

Beitrag von ne-mia-solls-werden 15.05.10 - 13:57 Uhr

ich möchte meinen 3d sind Bilde rund 4d sind als "Video" gemachte aufeinanderfolgende Bilder.. glaub ich =)

beides ist toll.. ich musste nix bezahlen, hatte überweisung =)

mfg MAike

Beitrag von srilie 15.05.10 - 20:50 Uhr

4 D - Bilder bedeuten "Zeit", sprich es ist ein Video.