Bindeanleitung Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitty71 15.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
von einer Freundin bekomme ich ein gebrauchtes Didymos-Tragetuch. Das ist noch gut in Schuss, aber leider hat sie keine Anleitung mehr dazu.
Hat jemand von euch so eine (also die in Heftform) und könnte sie mir einscannen und mailen? Das wäre superlieb!
LG
Kitty

Beitrag von picaza 15.05.10 - 14:05 Uhr

Hi,

schau doch mal bei youtube. Dort gibt es zig Video-Anleitungen!

LG

Beitrag von jimmytheguitar 15.05.10 - 14:08 Uhr

Ich meine ich hätte sie schonmal online (bei didymos selbst?) gesehen! Bin grad zu faul zum googeln:-p

lg

Beitrag von kitty71 15.05.10 - 14:10 Uhr

Ja, das stimmt. Aber die kostet 5€ :-(
Und ich dachte, wenn sie jemand schon hat, wär's vielleicht nicht so tragisch, sie zu scannen und zu verschicken #bitte#bitte#bitte

Beitrag von jimmytheguitar 15.05.10 - 14:28 Uhr

Habe leider keinen Scanner!

Beitrag von lilly7686 15.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo!

Du kannst die Anleitung (zumindest bei Easycare, ich nehme mal an auch bei Didymos) nachbestellen. Ist wohl auch nicht teuer.

Lg

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 14:19 Uhr

Ich glaube die kann man auch online bei Didymos runterladen..

Beitrag von nunataka 15.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo!
Auf der Homepage von didymos (http://didymos.de/) musst du ganz oben auf "Babys tragen" --> "Trageweisen".
Da findest du ganz viele (alle?) Anleitungen mit Fotos.
LG, nuna