Ich habe das erste mal LH-Test's benutzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike451 15.05.10 - 13:54 Uhr

und weiß nicht,was ich davon halten soll.Zeigen die nicht mehr als einen Tag an?
Meine Kurve ist auch ziemlich durcheinander,seit meiner Schilddrüsen OP....
Ich habe als Anhaltspunkt ES Rechner benutzt,die den ES für morgen bestimmt haben....Aber der LH-Test heute,war neg.,der von gestern war pos.........
Wer kennt sich etwas aus???

http://www.mynfp.de/display/view/141634/

Ich danke euch schonmal für Antworten.LG Heike #winke

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo Heike hab auch grad gepostet bei zeigen die Ovus mal pos mal neg...oder ich bin zu doof sie richtig zu lesen :-)
Mach glaub nachher nochmal einen.
Lg

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:00 Uhr

Ich bin wohl auch zu blöd.Das verunsichert mich total.Und nach meiner Kurve kann ich auch nicht gehen...Wie doof!!!!!
Ich habe erst einen von One Step gemacht und der war neg. und eben einen von Pregnafix,der war pos. #kratz

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:04 Uhr

Hihi bin ich wohl nicht die Einzige die verunsicert ist, ich hab Pregnafix ich weiß auch nicht was ich davon halten soll war deiner richtig eindeutig pos oder beide Linien halt rot?

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:09 Uhr

Eine Bekannte sagte mir,das die von Pregnafix sehr empfindlich sind und manchel auch dauerpos. anzeigen.Ja toll,wie soll man sich denn da drauf verlassen können!!!!!

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:12 Uhr

Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht aber das hift uns auch nicht :-)
Mit Tempimessen steh ich auch auf Kriegsfuß kann nur Abends messen morgens klappt das nicht vom Zeitablauf her.....

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:15 Uhr

Froh bin ich ja auch,das ich nicht die einzige bin,aber wie du schon sagst,hilft uns das herzlich wenig.Abends messen ist nicht so gut,wie ich mal gelesen habe.Aber wenns nicht anders geht.....
Weißt du denn ungefähr,wann dein ES ist?Meiner ist eigendlich immer mittig,aber eben durch die OP weiß ich im Moment garnichts.....#heul #klatsch

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:22 Uhr

Da ich erst die Pille abgesetzt hab vermutlich am 17.5. plus minus....
Hatte vorgestern voll ziehen in der Brust und stechen in der Leistengegend.
Hab zudem voll schlechte Laune, hundemüde......
Hoffe ES kommt pünklich...war beim letzten Mal nach absetzen auch so.

Has du irgendwelche Anzeichen????

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:24 Uhr

Ich hab heute fürchterliches ziehen in der Leistengegend.Das geht bis in die Oberschenkel und tierische Kreuzschmerzen....Uuuund ich bin ziemlich rollig,seit ein paar Tagen #hicks

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:32 Uhr

hab grad mal ein Bild meiner Ovus bei meinem Profi eigestellt den von gestern find ich ganz gut..... kanst ja mal schauen
Ich kann dich verstehen so gehts mir auch ;-) herzeln jeden Tag;-)

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:36 Uhr

Ich seh gleich mal rein.
Die Linien waren bei mir gestern übrigens beide rot.Ich habe die Tage vorher auch welche gemacht,aber da war dann nur die Kontrollinie...Also MUSS der gestern pos. gewesen sein.Ich werd noch meschugge.Aber ich hab meine weggeschmissen.....#klatsch

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:38 Uhr

Ich kann leider nicht reinsehen,ist nur für Freunde....
Hihi,ich habe auch schon 7 Herzchen in 8 Tagen....

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:40 Uhr

ich versuchs mal zu ändern....

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:41 Uhr

O.K....

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:41 Uhr

schau nochmal :-)

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:43 Uhr

Ich meine das der 5. am fettesten anzeigt......aber ich hab ja nicht so die Ahnung.Meiner gestern sah auch so aus.der von One Step.....

Beitrag von dnom1801 15.05.10 - 14:48 Uhr

ok dann glauben wir jetzt ganz fest dran und herzeln weiter....noch 2x dann fahr ich mit mi meinem Sohn in Urlaub dann ist Zwangspause
Würd mich freun wenn wir uns mal wieder hören....
Grüße

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:51 Uhr

Ja da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben ;-)
Ich glaube mein Mann braucht erstmal eine kleine Pause,nach der Woche,lach....Obwohl er heute nochmal dran glauben muss....#schock#zitter#sex
Ich wünsche euch viel Spass und erhol dich gut.
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben,ich würde mich freuen...Wiegesagt einen schönen Urlaub euch beiden...LG Heike

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 14:55 Uhr

also, kurz vor dem ES springt das LH nochmal extrem an und dann ist der pos. der ES muß noch nicht mal gewesen sein, da kann der Ovu schon wieder neg. werden. man sagt, nach pos. OVu ist der ES 24-36h später. deine Tempi ist heute auch nochmal in den Keller, das ist das beste Zeichen, dass heute der ES ist, da du da nochmal Östrogene ausschüttest, die die Tempi absenken. also, ran an den Mann, wenn nicht sogar schon geschehen :-p und wirst sehen, morgen geht die Tempi hoch :-)

schau mal, auf dem Schaubild sieht man das mit dem LH recht gut :-)

http://kiwu.winnirixi.de/zyklusubersicht.shtml

ich drück die Daumen :-)

LG

Beitrag von heike451 15.05.10 - 14:58 Uhr

Hi.
Ich danke dir herzlich.Wenn man sich nicht auskennt,ist man doch ziemlich verwirrt.
Na dann muss Männe wohl nochmal dran glauben #verliebt #schwimmer.
Ohhh dann bin ich mal auf meine Temp morgen gespannt.
Lieben Dank nochmal,auch für den Link....LG Heike #liebdrueck