roter ausschlag im schritt, unter den armen ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von netti-maus 15.05.10 - 13:55 Uhr

hallo,

brauche mal euren rat:

meine kleine hat im schritt, unter den armen richtig großflächigen roten ausschlag. dann sind da noch stiche (mückenstichähnlich). kratzen tut sie sich auch.

wer kann mir sagen, was dass sein kann?

lg#jeannette

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo Jeannette,
könnte es eventuell Nesselsuchtausschlag sein?

LG
Bianca

Beitrag von netti-maus 15.05.10 - 19:48 Uhr

Danke für die Antwort. Da es noch mehr wurde, sind wir zur Klinik. Ist wirklich Nesselsucht. Haben jetzt Salbe und Saft und hoffen, dass es schnell wieder weggeht.


LG
Jeannette

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 20:53 Uhr

Gute Besserung! Geht bestimmt schnell wieder weg! Ich habe das auch ab und zu dann nehme ich eine Ccetrizin und dann geht es wieder!
Habt ihr was gegessen oder eine andere Creme benutzt?

LG
Bianca