dreirad tipp gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evebaby 15.05.10 - 13:55 Uhr

hallo, habt ihr ein dreirad tipp für uns?

suchen eins mit gummi reifen :-D

lg

Beitrag von accessk 15.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

unser Zwerg hat zu Ostern das Kettler "Happy Trike" bekommen. Super klasse Teil mit Räderfreilauf und das Lenkrad kann man auch feststellen. Außerdem kann man diesen Korb der hinten mit dran ist auch kippen. Was für später Super ist. Zum Sand reinschaufeln und abkippen etc. Und durch die Lufträder lässt es sich super einfach schieben.

Wir haben unseres super günstig für 50,-€ bei E-... bekommen. Sonst kostet es zwischen 70€ und 120 €, je nach dem wo man es kauft und welche Ausführung.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg
Antje mit Ben-Luca

Ach hab noch was vergessen. Man kann den Rahmen verstellen, so das das Dreirad nutzbar ist bis zu einer Körpergröße, ich glaube bis 1,10m oder so.

Beitrag von evebaby 16.05.10 - 18:20 Uhr

nicht schlecht, aber eben leider lufträder :-(

Beitrag von hongurai 15.05.10 - 14:38 Uhr

hallo,

zwar keine gummireifen, jedoch was ganz tolles.
wir (also unsere kinder) lieben Minimotolas, dreiraedrige laufrad-motorraeder. ziemlich cool! www.minimotola.de. unsere flitzen seitdem sie ca 1,5 sind (nun schon knapp 4) damit rum. super leicht, also easy zum mitnehmen. und kostet nur €18.-
vielleicht waere das auch was für euch!

lg,