Oberteil einfärben?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jomii 15.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Hochzeit ist nun auch schon wieder eine Woche her *heul*
In weiser Vorraussicht habe ich mir ein zweiteiliges Kleid gekauft und möchte mein Oberteil evtl einfärben lassen. So kann man es vielleicht doch nochmal zu dem ein oder anderen Anlass anziehen.

Weiß jemand von Euch, wo man das machen lassen kann bzw. hat das schonmal wer allein versucht??