juhu!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 15.05.10 - 14:00 Uhr

hab mir gerade eben den angelsoun bestellt mittwoch müsste er da sein!!!!!

ich hab so viel hier drüber gelesen,hatte immer etwas bammel davor,weil ich nach wie vor immer noch angst hab das herzchen nicht zu finden etc und dann panick bekomme!!!

ist das denn leicht das zu finden????

ich freu mich aber trotzdem irgendwie auf das teil:

lg mellj 14ssw

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 14:01 Uhr

huhu

ich habe am anfang bestimmt 10 min gebraucht es zu finden,,
es kann einen verrückt machen wenn du es nicht findest... aber das solltest du wissen

LG Diana KS ET-5

Beitrag von mellj 15.05.10 - 14:04 Uhr

ja genau deswegen hab ich mich bis jetzt nicht getraut!aber ich hab so oft gelesen das das beruhigend ist!und heute war ich kurz davor ins kh zu fahren nur um zu schaun ob das herz noch schlägt!!!#zitter

ich hiel mich diskret zurück!meine maus meinte mensch mama dem baby gehts gut im bauch mir hats da auch gefallen!!!!!

süss!!!also ich probier das aus(will gar nicht wissen wie oft ich dann panisch werde)

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 14:07 Uhr

ich habe ihn auch hier rumliegen... er beruhigt ungemein... ich habe meine maus immer gefunden...wenn er da ist.. ganz wichtig ist das du babyöl auf dem unterbauch verteilst.. so höhe schambein...und auch drüber... dann mittig anfangen zu suchen.. und nicht so schnell bewegen..

bei youtube kannst du nach angelsound schauen da hast du die herztöne

Beitrag von feechen-linda 15.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo Mellj,

ich hab den auch zuhause.

Solange du dein Kleines noch nicht spürst, ist es schon beruhigend. Wir haben es zum Ritual gemacht, einmal in der Woche am Sonntag wurde gehorcht und zwar nur ganz kurz!

Mitttlerweile hüpft meine Kleine wie ein Zicklein in meinem Bauch rum, da brauch ich den Angelsound nimme ;-)

Aber es gab auch Tage, wo ich fast verrückt geworden bin und dann mal kurz hinhalten und alles wieder gut.

LG und viel Spaß damit,

Linda

Beitrag von anki01 15.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo mellj!

Als ich mein Angelsound bekam und mich hinlegte um es gleich auszuprobieren, habe ich es gleich gefunden. Und nun höre ich öfter mal rein und weiß gleich wo ich es finde.
Es ist wunderschön zu hören, dass es dem Baby gut geht.

Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Angelsound.
Du kannst ja gerne mal auf meiner HP hören da habe ich eine Aufnahme drauf.
http://bastelstube123.oyla.de

LG Anki