ZB Runde:) zeigt her Eure Blätter (bis 14.30uhr)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:04 Uhr

Halli Hallo:-)

Ich schmeiss mal ne ZB-Runde, zeigt her Eure Blättchen. Mein ZB ist in meiner VK, ich bin mir nicht genau sicher wie weit ich bin ES+8 oder 6?? naja es heisst ja tempi hat bis zu 5 tage zeit zu steigen deswegen bin ich total gaga bim kopf..

hab seit gestern stäniges UL ziehen und immer mal zieht die brust..

Eure Meinung ist gefragt..

LG

Beitrag von danielhasi 15.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo ich zeige her mein ZB...

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:08 Uhr

hi,


deine tempi sinkt langsam, ich denke so in den nächsten 3 tage ist dein ES schön weiter herzeln;-)

LG

Beitrag von danielhasi 15.05.10 - 14:13 Uhr

Kann mich garnicht so auf ES freuen da ich in ca 2 wochen in die klinik muß zur AS da ich in den letzten monaten ständig blutung hatte und ne zyste die auch mit entfernt werden soll. Seid diesen monat verläuft mein ZB mal schön auch wenn ich mich nicht ganz so auskenne.

Danke für deine Antwort.

Lg Trina

Beitrag von esha 15.05.10 - 14:07 Uhr

Hey, hier ist meins, hab unten schon was gepostet
pack es jetz auch in die VK

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 14:11 Uhr

auf die idee kam ich auch grad lol
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:12 Uhr

hi,

ich denke du bist grad bei ES+6 hast ein schönen tempi anstieg und bienchen sitzen auch gut..

viel glück

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:11 Uhr

hmm, schwer zu sagen... kann es denn sein das du überhaupt kein ES hattest??

Beitrag von esha 15.05.10 - 14:14 Uhr

naja, nach dem Gefühl schon...aber laut Tempi halt nicht...weiß auch nicht so recht...hatte früher immer sehr Konstant den Es ...werd mal noch ein bissi warten.. ;)

Beitrag von pueppilotta87 15.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich würde eher sagen du bist Es+8, so sicher bin ich mir da aber nicht, aber deine Anzeichen hören sich doch schon mal gut an für eine Ss. Ich drück dir die Daumen!#pro

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900257/509990

Was meinst du wann war mein Es? An ZT 19?

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:15 Uhr

hi,

ja ich denke auch das dein ES an ZT 19 war.. seit dem steigt deine tempi schön an.. wenn du ZT 18 und 17 auf 36.6 setzt müssten deine balken kommen.

LG

Beitrag von pueppilotta87 15.05.10 - 14:19 Uhr

Stimmt, habs ausprobiert, ich hoffe morgen steigt meine Tempi, dann bekomm ich auch meine Balken.

#danke und viel #klee noch!

Beitrag von mausauge82 15.05.10 - 14:15 Uhr

huhu :)

ich denke du bist ES+8;-)

ich drück dir dann mal die daumen#pro

mein Es stand jetzt aus denke ich doch mal oder was meinste:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884459/512090


Bin gespannt auf deine meinung...

lg und einen schönen tag noch:-)

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:23 Uhr

hi,

ich denke du bist Es+ 2 bienchen sitzen supi

LG

Beitrag von amy-luca 15.05.10 - 14:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707


Hier meins, Doc meint Mens kommt. Liebe Grüße
Amy#blume

P.S. Drücke Dir ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:26 Uhr

hi,

hmm so wie die tempi aussieht würd ich sagen sieht supi aus.. aber auch FÄ sind nur menschen hoffentlich irrt er sich:-)

solange die mens nicht da ist, ist alles drin:)

Beitrag von babys0609 15.05.10 - 14:23 Uhr

Ich war zwr schon über dir in der ZB runde aber warum nicht mehrere Meinungen können weiss gott nicht schaden!

Bei dir naja egal wann nun dein ES war deine Bienchen sitzen in jedem falle sehr gut!
Wer weiss vielleicht waren es auch zwei sprünge!
Solls ja geben!

Hier ist meine Kurve!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

Danke schon mal fürs schauen!

LG maria

Beitrag von didu-83 15.05.10 - 14:30 Uhr

Stimmt daran hab ich garnicht gedacht?! hmm und wenn dann werden es vielleicht ja zwillis:-D

ich denke du bist heute bei ES+5 und es sieht echt supi aus die bienchen sitzen gut und tempi ist supi gestiegen.

viel glück dir

Didu