Wenn Ovus positiv ist wann herzeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 15.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

Wenn man einen positiven Ovus hat also wenn der das #ei symbol anzeigt wann sollte man da am besten #sex haben?

Ich hatte am Do einen Positiven Ovus. Am Do war der ZS super und der MuMu war weich und offen.
Gestern war der Ovus wieder negativ und MuMu war hart und fast zu, nicht ganz #kratz
Und heute habe ich wieder ZS (recht feucht) und MuMu ist wieder weich und leicht geöffnet #kratz Der Ovus heute ist wieder stärker als gestern aber nicht positiv #gruebel
Leider hatten wir nur gestern #sex gehabt #schmoll

Was mich aber wunder das heute wieder recht feucht ist #hicks und der MuMu wieder weich #kratz Liegt es vll daran das ich gestern kein Kindlein komm tee getrunken habe und heute schon?

Lg. Melly

Beitrag von sartea 15.05.10 - 14:19 Uhr

Der Eisprung findet 12 - 36 Stunden nach positiven Ovu statt. Das bedeutet das Gestern oder heute dein Eisprung war.

Beitrag von feuermelder1983. 15.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo sartea,

#danke für deine Antwort.

Ich dachte schon ich hab ihn verpasst #kratz
Am Mittwoch hatte ich MS und am Do auch.
Am Do war der Ovus dann positiv.
Fr. war kein ZS mehr da und MuM hart und geschlossen.
Heute ist wieder ZS da und MuMu ist weich und a bissle offen #kratz
Ovus heute ist negativ #grubel
Konnte wie gesagt nur gestern ein Bienchen setzten.
Von gefühl her würd ich sagen das mein ES von Mi auf Do war, weil da hatte ich ganz starke UL schmerzen.
Und es ist das erst Mal das ich mein ES gespürt habe #freu
Es ist auch mein erster positiver Ovus und dass ich überhaupt ZS habe, vll. liegt es an dem KKT den ich seit diesen ZK trinke #gruebel

Lg. Melly

Beitrag von sartea 15.05.10 - 14:34 Uhr

Wir beginnen mit dem Herzeln immer gleich wenn der Ovu positiv ist.

Es kann gut sein das sich dein Zyklus verändert mit dem KKT. Jetzt mußt du einfach geduldig sein. In 10 - 12 Tagen weißt du ob es geklappt hat#liebdrueck

Beitrag von feuermelder1983. 15.05.10 - 14:40 Uhr

#danke ist lieb von dir liebdrueck, hab aber wenig Hoffnung #zitter
Drück dir auch ganz fest die Daumen.


Lg. Melly

Beitrag von viki30 15.05.10 - 14:21 Uhr

am donnerstag und freitag wäre die beste zeit für#sex gewesen

Beitrag von feuermelder1983. 15.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo viki30 ,
#danke für deine Antwort

Freitag haben wir ja ein Bienchen gesetzt aber am Donnerstag konnten wir nicht so richtige #schmoll
Na ja jetzt heißt es ab warten und #tasse trinken.


Lg. Melly