Mens ja oder nein Bitte mal lesen :-( Frage mal hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von charleen-marc 15.05.10 - 14:06 Uhr


Huhu ihr Lieben

Ich hätte Dienstag meine Mens bekommen sollen. Sie kam aber nicht ,Freitag war ich beim Arzt der , wir wüssten das ich kein Es hatte somit ist eine SS ausgeschlossen .

Er hat gesagt ist sie bis Dienstag nicht da ,lösen wir sie aus . Nunja
jetzt hab ich gestern kurz nach dem Arzt Besuch ein wenig frisches Blut im Slip gehabt und heute auch ...
Kann ich das jetzt als Mens bezeichnen es ist wirklich nur sehr sehr wenig....

Hatte die ganze Zeit davor jeden Tag Schmierblutung also dunkles altes Blut ..was auch von der SD UD kommen kann .

Das ich kein Es hatte liegt an einer SD unterfunktion wo ich jetzt schon Tabletten für nehme ...

Ich soll am 5 Tag auch Clomi nehmen deswegen würd ich gern wissen ob ich das jetzt als Mens beteichnen kann ?

Viele Lieb grüße

Beitrag von 1987julia 15.05.10 - 16:42 Uhr

Mein Arzt sagte der erste ZT bei Clomifen ist der erste Tag an dem man RICHTIG blutet!
hatte auch so ein schmierblutungsproblem!

Beitrag von beautyfromhell 16.05.10 - 09:47 Uhr

huhu,

das problem hatte ich auch öfter, diese unsicherheit, blut ich jetzt oder nicht... also ich hab auch immer nur ganz wenig richtiges blut, aber wenn es richtiges blut ist, auch wenn nur wenig, ist das tag eins. zumindest hats mir meine ärztin so gesagt.ich war / bin auch immer so unsicher ist das dunkle jetzt doch auch mal richtig, wenn dann helles blut ist, ists so wenig. aber richtig blut gleich tag eins.
alles gute