Kinderwagen bestellt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 15.05.10 - 14:14 Uhr

Wir haben gerade unseren Kinderwagen bestellt!
Es ist jetzt ein Teutonia Fun System geworden. Mit Varioplustragetasche und Adapter für den Maxi Cosi

http://www.teutonia.de/dessins/trend-dessins.html

Dieses Design haben wir gewählt. Finde es freundlich und zeitlos und geht für Jugne oder Mädchen! Bin erstmal happy!

Schön ist, dass wir nix anzahlen mussten. Der Wage nkann so lange im Geschäft stehen bleiben, wie wir wollen...ganz unkompliziert, obwohl ich von den langen Bestellzeite nschon etwas geschockt war!

GLG! #winke

Beitrag von fjordi 15.05.10 - 14:16 Uhr

Es ist Design 3850...

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 14:28 Uhr

Schönes Design! Hätte ich auch genommen...

Wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden im Design 864.

LG und viel Spaß damit

Beitrag von aussi06 15.05.10 - 14:16 Uhr

Hi,

welchen hast du denn nu???

*neugier*

Aussi

Beitrag von aussi06 15.05.10 - 14:17 Uhr

Ist schön. Halt neutral. Ich finde 3805 auch gut.

Aber die Farbe ist auch für den Sommer gut. Dann schwitz das Kleine sich nicht tot, ... :-)

Grüße und Glückwunsch

Beitrag von belletza 15.05.10 - 14:17 Uhr

Huhu,

Na dann Glückwunsch zum erstandenen Wagen.
Der Link zeigt leider alle Dessins an.
Wir bestellen nächsten Monat unseren Teutonia Msitral S. Bin dann 21+0 und hab Feindiagnsotik, und hoffe dort auf ein sicheres Outing, Sobald ich das habe wird der Kiwa bestellt, und falls es kein sicheres gibt dann ebend einen neutralen denn dann muss man ja bei den Lieferzeiten langsam bestellen.

Viel Spaß dann mit dem Wagen, wenn es soweit ist ;-)

Beitrag von seelking 15.05.10 - 14:47 Uhr

hujjjhhh so früh hätt ich noch keinen kinderwagen besorgt ;-)

wir haben uns nen hauck gekauft ansonsten gleiches modell bloß rot schwarz...