Habe mal eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 15.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winkecooler smiley:-p.Und zwar wollte ich euch mal fragen ob man den Tag an dem der es ist als es +1 ist oder erst der tag danach???

Beitrag von musel82 15.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo,
#winke#winke#winke#winke zurück!
Ich würd mal sagen, dass ES+1 der Tag nach dem eigentlichen ES ist.

LG
musel82#blume

Beitrag von 111kerstin123 15.05.10 - 14:30 Uhr

Ok,habe grade noch mal hin und her gerechnet klasse heut ist mein Nmt.#klatsch.. upsss dachte erst Montag#kratz.Bin also heute Es+ 12 #zitterwerd dann morgen früh testen#winke#winke#winke...... .

Beitrag von musel82 15.05.10 - 14:37 Uhr

dann drücke ich Dir für morgen schonmal die Daumen.
#klee
LG