SS Test nur mit Morgens machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 15.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,
wann am besten testen?
Nur mit Morgen urin?
Oder ist das egal?

Danke
Claudia

Beitrag von jana.040508 15.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo!!

Ich habe gerade eben einen Test gemacht und der wahr Positiv.

Natürlich ist der Morgenurin am genauesten,aber ich habe es nicht mehr ausgehalten da ich schon 8 Tage drüber bin und die typischen Anzeichen wie Übelkeit,Müdigkeit usw.da sind.

Werde aber morgen früh nochmal einen machen!!

LG Anja

Beitrag von guayaba79 15.05.10 - 14:31 Uhr

Also ich glaub vor NMT sollte man gleich morgens testen, am bzw. nach NMT könnte auch schon später am Tag was angezeigt werden. Eindeutiger ist es morgens bzw. mehrere Stunden nach dem letzten Toibesuch.

Alles Gute!

Beitrag von claubit0206 15.05.10 - 15:33 Uhr

habe gerade NG getestet vielleicht zu früh.
Leider kann man aus meinen ZB noch nicht viel raus lesen