endlich..... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 15.05.10 - 14:30 Uhr

heute freun wir uns mal ordentlich....denn wir sind in der 13 ssw#huepf
und irgendwie ist die ganze angst fast wie weggeblasen....
wünsche allen mit#schwanger noch nen schönen tag
laura#winke

Beitrag von sunnyloca 15.05.10 - 14:32 Uhr

Das kann ich genau heute in einer Woche auch sagen! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von zwiebel23 15.05.10 - 14:47 Uhr

wahnsinn..ich wünschte ich könnte auch so fühlen...ich bin in der 20 ssw und stecke immernoch voller angst,das es meinem zwerg nicht gut gehen könnte oder etwas schreckliches passieren könnte

Beitrag von simonesven 15.05.10 - 15:42 Uhr

bei mir ist es morgen soweit.
bin heute 11+6
nehme seit 4+5 utrogest 3x2 und habe ein komisches gefühl es ab morgen langsam auszuschleichen.
auch sind meine eh schon wenige ss-symptome wie weggeblasen.mit viel phantasie noch ein ziehen im unterleib.