NMT am Monatg den 17.05.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:32 Uhr

Wie geht es euch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Mir fehlen aber die blöden Brustschmerzen und die Unterleibsschmerzen dafür das die Mens kommen soll! Sonst habe ich damit immer zu kämpfen, nur jetzt nicht, AUSSER das mir die Brustwarzen weh tun das hatte ich sonst nicht #kratz!

LG
Bianca

Beitrag von susa090 15.05.10 - 14:38 Uhr

könnte auf ne ss hinweisen hatte ich damals auch ungefähr zwei wochen nach meinem es mach halt mal nen 10 er frühtest
drück dir die daumen#klee

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:39 Uhr

Ich habe keinen da und war schon einkaufen!
Bin so unsicher wegen der Temperatur! Bei meiner Schwangerscahft mit Neele konnte man aber auch meine Brustwaren nicht berühren ist zwar noch nicht so schlimm aber es tut schon weh!

Beitrag von lana-christin 15.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo, habe auch Montag NMT... Das mit den Brustwarzen habe ich auch. Konnte es nicht erwarten und habe eben nen Test gemacht, hatte aber keinen 10er und der normale war negativ, meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein??? Ich sterbe bis Montag!#schmoll

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:53 Uhr

Hast du ein ZB? Sein kann es natürlich eventuell war es einfach noch zu früh zum testen!

Beitrag von lana-christin 15.05.10 - 14:55 Uhr

Hab bisher kein ZB...lach wüsste auch garnicht was ich da machen muss. Tmpi messen und so, oder? Bin ja grade erst neu hier und wollte im nächsten Zyklus damit anfangen, wenns diesmal nicht geklappt hat.

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:57 Uhr

Ja jeden Morgen nach dem aufwachen vor dem aufstehen Temperatur messen!
Viel glück das es schon geklappt hat wünsche ich dir!

Beitrag von lana-christin 15.05.10 - 15:16 Uhr

Danke dir, wünsche dir auch viel Glück :-)