Welcher Mann hat sich sterilisieren lassen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von trinerle83 15.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

wir bekommen in ein paar Wochen unser 3. Kind und wir möchten danach sicher kein weiters Kind mehr.
Hat jemand Erfahrung mit Sterilisation beim Mann?

Hat das vielleicht ein Mann machen lassen und kann mir berichten, wie das abläuft etc.?

LG Kathrin 35.SSW

Beitrag von sternchen7778 17.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

guck' mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=2609991

Fand' ich sehr interessant!

LG, Sandra.

Beitrag von hummelinchen 21.05.10 - 21:58 Uhr

Beim Mann heißt das Vasektomie und ist gar nicht so wild, gibt kurzfristig dicke Murmeln aber die gehen wieder weg... #schein

#winke Tanja