Was kochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dn-pebels 15.05.10 - 14:36 Uhr

Huhu ihr Lieben, kann mir jemand einen Vorschlag machen was ich heute schnelles, leckeres kochen könnte......ich freue mich auf eure Vorschäge

Bussi

Beitrag von troedi 15.05.10 - 14:44 Uhr

Hi,

also bei uns gibts heute Hackfleischbrötchen mit Käse überbacken. Dazu Salat!

Hackfleisch wie immer zubereiten (wie Frikadellen aber kein Paniermehl). Emmentaler gerieben untermischen und aufs Brötchen schmieren. Restlichen Emmentaler über die Brötchen streuen und das ganze bei 200 °C für ca. 20 Minuten im Ofen backen.

Guten Appetit #mampf

Beitrag von dn-pebels 15.05.10 - 15:59 Uhr

gute idee......mh