welche salate für meinen sohn 22 mon.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von koelnmel76 15.05.10 - 14:42 Uhr

hallo liebe mamas...

weiss nicht was ich meinem sohn noch an leckeren salaten machen kann grade jetzt zur (eigentlichen )sommerzeit...

habe ein wenig angst ihm wie eisberg salat oder erbsen zu geben da ich sehr grosse angst habe er bekommt das mit seinen vier backenzähnchen(spätzahner)nicht so zerkaut und ihm bleibt das nachher im halse stecken...

ausser jetzt karttoffel oder nudel salat gurken salat denn dieses bekommt er und liebt es sehr...

vielen lieben dank für eure hoffentlich vielen salat vorschläge...

mel und david....;-)

Beitrag von kerstin7t9 15.05.10 - 17:29 Uhr

Hi,

du könntest ihm auch noch fein geraspelten Karottensalat anbieten (eventuell noch etwas Apfel hineinraspeln). Mochten meine Kinder immer.

LG Kerstin

Beitrag von mrsviper1 15.05.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

Möhren - Apfel - Salat
Gemüsesalat
Reissalat
Hirsesalat
Ratatouille - Salat
Spätzlesalat
Gnocchi - Salat mit Zucchini und Paprika
Eiersalat
Wurstsalat

Obstsalat

Bei Kartoffel und Nudelsalat kann man ja varieren wie man den zubereitet.
Meine kl. ist aber auch schon erbsen und Eisbergsalat und schon seit sie gerade mal 4 Zähne hatte.
Aber meine kleine hat auch schon mit einem halben Jahr bei uns mit gegessen.


Lg Tina