kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 15.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

also als ich letzten Di beim FA war, laf unser kleiner Mann BEL Kopf direkt unter dem linken Rippenbogen. Da habe ich ihn auch die ganze Zeit nur knapp über dem Schambein gespürt ;-)

Nun wechselt sich das seit ein paar Tagen ab. Mal merke ich ihn dirket unter dem Rippenbogen mal unten über dem Schambein. Wie schnell kann sich den so ein kleines drehen? NAja was heißt klein hat ja schon ca,31 cm ;-)
Ist es den gefählrich wenn er sich zu oft dreht? Kann da was passieren? #schwitz

Manchmal spüre ich ihn oben und unten gleichzeitig. Dann sind das schon die Händchen die mit boxen oder? #kratz
Kann ich selnbst erkennen wo was liegt???


Sry soooo vueloe Fragen

Danke schonmal

Aryssa+ Lion 24+3 #verliebt

Beitrag von seelking 15.05.10 - 14:56 Uhr

passieren kann da nicht so viel außer dass er sich n bisserl in der nabelschnur verhäddert... aber weh tun kann er sich nicht :-)

drehen können die sich so schnell wie wir uns drehen können im wasser ;-)

lg und noch eine schöne kugelzeit

Beitrag von schmerle123 15.05.10 - 16:00 Uhr

Hey,
1. ist in der SSW tatsächlich noch viel Platz, aber
2. halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass du die Arme UND Beine spürst.
Mein kleiner ist auf dem Weg in die richtige Position, hat lange in Querlage gelegen, nun liegt er schräg mit Köpfchen nach unten (also so halbe SL). Wenn er loslegt, dann merke ich die Arme am linken Beckenknochen oder auch als wenn er in die Blase reingreift #schwitz, die Beine sind dann zeitgleich oben richtung Rippen/Bauchnabel... #verliebt#verliebt#verliebt