Baby strampelt wie irre *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 15.05.10 - 14:50 Uhr

Erst konnt ich unsere Kleine ewig nicht spüren u. heute (23+1) wars schon wieder so krass, dass ich echt dachte, sie sitzt mit nem Hammer u. Meißel in mir... #rofl Konnte das sogar von außen sehen... Dachte schon die hat nen Anfall da drin... #schock
Ist das normal, dass die schon so strampeln können?
Hab Angst, dass die sich da verletzen können... #kratz
Außerdem hab ich immer Schmerzen unterhalb der Rippen - soweit kommt das Baby aber nicht hoch, oder?

Beitrag von aryssa0405 15.05.10 - 14:53 Uhr

Huhu,

also ich bin nun 24+3 und merke den kleinen seit ca eine Woche auch unter dem Rippenborgen wenn er den mal richtig rum leigt ;-) dreht sich ständig :-P

das mit dem Hammer und Meisel kenne ich ;-) Mein Verlobter sitzt als neben mir und anstatt in den Tv zu schauen, wird er stänsig durch das wackeln meines bauches abgelenkt. #rofl

Voll des geile Gefühl #verliebt

Beitrag von seelking 15.05.10 - 14:54 Uhr

bin noch nicht so weit wie du aber unser kleiner ist auch so ein racker... er haut und hüpft und macht und tut...

weh tun sie sich da drin nicht ;-) ist alles gut geschütz.. das ziehen an deinen rippen kann sein weil er alle organe hoch schiebt... ;-)

ist ganz normal... manchmal hilft ein kleiner warmer umschlag und ruhige musik... hand auflegen usw...

unserer reagiert ganz gut drauf...

lg und alles gute

Beitrag von mrssummer89 15.05.10 - 14:58 Uhr

Das Baby kann sich da drin nun absolut nicht weh tun, von seinem eigenen Gestrampel erstrecht nicht. ;)

Beitrag von nutellabraut 15.05.10 - 15:08 Uhr

denk immer, die sind doch noch so klein, zart u. gebrechlich u. haben nur so dünne Beinchen u. Ärmchen... ;-)

Beitrag von anki01 15.05.10 - 15:03 Uhr

Ich habe auch jeden Tag Bewegungen, das ist so schön zu wissen, das es dem Baby gut geht. #huepf
Noch tut nichts weh, manchmal ein komisches Gefühl.

LG Anki