ist mal jemand während der mens ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secondtimearound 15.05.10 - 14:53 Uhr

... würde mich nur interessieren.
:-p

astrid

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 14:55 Uhr

Meine Tante hatte wärend dessen nen Es das hat Jahre gedauert eh das die Ärzte raus bekommen haben bei ihr. Sie ist nie ss geworden und hatte auch nie im Zyclus ohne Mens ihren Es das die Ärzte verwunderte da sie auch normal ihre näöchste Regel bekam. Naja und irgendwie haben sie es dann herrausgefunden und sie hat meinen Cousin bekommen das ist aber auch das einzige Kind dann gewesen:-( obwohl sie sich noch mehr gewünscht hat.

Liebe Grüße