Jemand hier bei dem die Kurve auch so komisch aussah?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2709 15.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,
das ist meine komische Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Ich habe keinerlei anzeichen auf meine Mens normalerweise hätte ich schon seid Tagen Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen haben müssen habe ich aber nicht dafür sind meine Brustwarzen empfindlich und tun ein wenig weh wenn man sie anfässt das hatte ich in meiner SS mit Neele auch!

LG
Bianca

Beitrag von abrocky 15.05.10 - 16:16 Uhr

Naja, ähnlich...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823096/462572

Anja 26+1