ES-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:02 Uhr

Muss jetzt mal Fragen,

bin ich die einzige mit solchen schmerzen immer oder gibt es noch andere unter euch?
Seit der Geburt meiner Tochter hab ich immer eine Woche lang böse Unterleibsschmerz ziehen in der Mitte und Blähbauch nur eben unten. Manchmal ist es so schlimm das ich wie bei der Mens ne Ibu nehmen muss gegen die Schmerzen. Beim Frauenarzt war alles i.o. und er meinte das es sein kann das eben die eine oder andere Frau ihren Es stark merkt#kratz Ich hab im letzten Monat ungefähr 4 Tage ein leichtes ziehen gehabt was nicht weiter schlimm war und eben Blähbauch. Nur seit vorhin hab ich wieder diese starken Unterleibsschmerzen, ziehen das ist echt fieß:-[ Hab es eben nicht in jedem Zyclus, diesen aber wieder:-( Es ist auch nicht dauern es geht ja ab und zu weg aber es kommt so Intervalartig.
Habt ihr auch sowas? Oder bin ich die einzige mit solchen Beschwerden und sollte doch wieder den Fa fragen?

Liebe Grüße.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 15:13 Uhr

ja ich

manchmal spüre ich den es nicht troz positiven ovu und manchmal klebe ich fast an der decke und heute ist es zum aushalten

lg manu

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:20 Uhr

Gut zu wissen das auch andere schmerzen haben. Am Anfang dachte ich nicht an den Es da es immer eine Woche geht und der Es ist ja eigentlich nur an drei Tagen sicher????? Keine Ahnung jedenfalls das Ziehen hat jetzt aufgehört maö sehen wann es weiter geht:-)

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 15:28 Uhr

ja bei mir ist das ziehen noch da ich erst gester ein positiven ovu hatte kanst mal vk schauen

das kan bei mir noch 3 tage dauern

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:34 Uhr

Dein Ovu ist echt stark krass. Ich habe leider keine ovus da nur sst:-) und ich glaube nicht das diese einen Es anzeigen:-)

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 15:40 Uhr

ja das hab ich auch gedacht hate den noch nie so stark krass wie diesen monat ja habe gottsei dank noch 10 ovus und 12sst zu hause liegen

aber ich mache erst bei nmt ein test fals die mens weg bleibt mein nmt laut 30zt ist der 3.6 mal schauen ob das stimmt

Beitrag von 3susisonne 15.05.10 - 15:14 Uhr

hallo, mir geht es genauso ! Ich merke meinen ES auch so ! alles liebe

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:22 Uhr

Danke,

ist es denn auch so satrk manchmal bei dir das du zu Medis greifen musst bzw. möchtest ich tus manchmal nicht nehm dann ne Wärmflasche:-)

Beitrag von rhodes0204 15.05.10 - 15:41 Uhr

ich hatte auch eine wo schmerzen konnte aber nicht genau auswerten wann der es genau war!
würd mich mal interessieren hast du schmerzen bis der es kommt oder auch danach?

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:48 Uhr

Das weiß ich nicht genau denke davor dabei und danach#kratz keine ahnung geht jedenfall immer fast ne woche und da weiß ich es nicht, vorrigen Zyclus zumindest hat ich Mittelschmerz also leichtes ziehen genau in der Es-zeit laut mynfp. Also leider hab ich ekien ahnung denovus hab ich auch nicht:-( Hab ich noch nie versucht damit. Ich werde im nächsten ÜZ w2ieder mit Persona anfangen der sagt mir ann wenigstens en Es an:-) liebe grüße