Wo bekomme ich günstig einen Zwillingswagen her?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmami86 15.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 22.SSW mit Zwilli´s schwanger und wollte mal fragen, ob von euch zufällig jemand einen Zwillingswagen abzugeben hat oder weiß, wo ich einen schönen Wagen herbekomme.

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße#stern

zwillingsmami#ei#ei

Beitrag von espirino 15.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

als wir damals unseren Zwillingswagen gesucht haben, sind wir über ebay an eine Firma in Bayern gekommen und haben unseren Zwillingswagen (umbaubar zum Sportwagen) für ca. 400€ gekauft.
Mittlerweile bekommt man aber auch bei ebay selbst über die vielen Händler neue KiWas, die nicht mehr so viel kosten.
Unserer hat leider so gelitten, daß wir den nicht mehr abgeben können.

LG Jana

Beitrag von seelking 15.05.10 - 15:07 Uhr

schau dich doch in einem großen babymarkt um nach einem passenden modell das euch gefällt und sag du lässt dir noch zeit und ihr müsst noch überlegen... dann kannst im net mal nach dem model suchen und preise vergleichen...

(an bestellfristen denken kann bis zu 10 wochen sein)

wir haben so unseren hauck gefunden und sind super zufrieden ;-)

lg und viel vergnügen beim suchen :-)

Beitrag von eifelkind 15.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Schau mal, ich hab auf Anhieb dies her gefunden:

http://www.yatego.com/dat-babyhus/p,4addb5cdc5d0c,494128e561f4a3_4,-adbor-zwillingskinderwagen--ring-duo-18-farben

Der sieht ganz ordentlich aus, finde ich.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von josefieni 15.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Urban Jungle, zwar als Geschwisterwagen, d.h. nur mit einer Babywanne, aber die fehlende kann man ja noch nachkaufen.
Wir wohnen bei Paderborn.
Falls Du so weit fahren möchtest, schreib noch einmal.
Gruß
Josefieni (ich bin gerade bei der Arbeit und habe hier keinen Zugriff auf meine mails, so dass Du hier noch einmal antworten müsstest)

Beitrag von diana1979 15.05.10 - 17:52 Uhr

Schau mal hier http://kinderwagen-second-hand.waren.officelive.com/kinerwagen16.aspx hier gibts schöne,für gutes Geld wie ich finde.

LG Diana#winke

Beitrag von bine1982 15.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich kann dir einen guten Zwillingswagen "Urban Jungle Duo" von One Tree Hill empfehlen oder den von TFK.

Wir haben unseren neu gekauft, weil er 500,- Euro günstiger war als sonst (Angebot)

Aber du kannst ja mal bei Ebay schauen, da kann man diese Marken auch schon günstiger erwerben (zwar gebraucht) aber da gibt es bestimmt auch welche, die noch sehr gut erhalten sind.

viel Glück bei der Suche!

Gruß
Bine1982 (21 SSW mit Zwillis)