Nike Ipod Sport Kit

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von badem 15.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

habe einen Ipod geschenkt bekommen und habe gesehen das es ein Programm gibt mit den man Kalorien zählen kann berechnen kann wieviel KM man gelaufen ist.
Mir fehlt nur dieser Sensor den man im Schuh befestigt oder auch aussen.

Meine Frage, kennt sich hier jemand mit diesem ding aus..und kann mir mal erklären wie das funtioniert.

Vielen dank

Beitrag von charly2803 15.05.10 - 17:57 Uhr

Hi,
also ich hab auch das Nike Sportband allerdings ohne ipod. ich hab ne uhr dazu kaufen müssen weil ich keinen ipod hab. man kauft einen kleinen sensor den man in den schuh legen muss. im schuh ist extra eine kleine aussparung in die der sensor paßt. dann startet man die uhr und sobald man los läuft fängt die uhr an zu zählen, geht aber auch über ipod aber nicht ohne sensor. also entweder du kaufst dir den sensor wenn du den passenden schuh hast oder du schaust nach einer anderen möglichkeit. mehr kann ich auch nicht sagen, aber bei mir funktioniert es.
viele grüße und hoffe ich hab geholfen

Beitrag von badem 15.05.10 - 21:40 Uhr

soweit ich verstanden habe kann man den sensor auch an einen andere schuh aussen dranmachen, muss nicht unbedingt nike sein,,,

Beitrag von mauseannie 16.05.10 - 09:53 Uhr

Ja, kann man natuerlich. :-)