Wer hat welche Erfahrungen mit dem Kindlein Komm Tee gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemami86 15.05.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

mir wurde zu diesem Tee geraten und ich trinke ihn jetzt den 4. Tag, täglich drei Tassen.

Wer trinkt diesen Tee auch und was für Erfahrungen wurden bisher gemacht?

In vielen Foren liest man ja sehr häufig, dass viele nach trinken des Tees schwanger geworden sind.

Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen mit dem Tee?

Beitrag von begiovale 15.05.10 - 15:59 Uhr

das interessiert mich aber auch!!!! dann kauf ich den gleich ,wenn's damit klappen kann;-)

Beitrag von ina1706 16.05.10 - 08:48 Uhr

Schönen guten morgen...

Erst mal kurz zu mir:
-Wir üben seit 3,5 Jahren
-Hormonscheck: leichte Gelbkörperhormonschwäche
-Bauch- und Gebährmutterspieglung alles super
-KIWU Klinik Clomifen, Ovitrelle und Utrogest nach 5 Monaten ohne Erfolg.
Hab davon 10 kg zugenommen
-Momentan trinke ich nur den KK-Tee
-Bei Ihm ist alles super

Nun ich bin auch im Internet auf diese besagte Tee Mischung gestolpert und habe mir die im Internet bei www.kraeuterhaus.de einzeln bestellt.
Mit Versandkosten habe ich insgesamt 26 Euro bezahlt.
Die Kräuter wurden auch direkt versendet und habe die 2 Tage später schon gehabt.
Ein großes Lob an dem Anbieter
Am 21.04.2010 habe ich meine Mens bekommen und ab den 22.04.2010 konnte ich mit dem KK-Tee anfangen.
Jeden morgen koche ich mir 1 Liter Wasser auf.
Bei dm habe ich mir Teebeutel geholt und befülle ihn mit drei gut gehäuften EL KK-Tee und lasse den KK-Tee für 15 min in einer Schüssel mit nem Teller darauf ziehen.
Also algemein habe ich viel mehr Lust auf Sex #verliebt was meinem Schatzi net stört und ich bin besser gelaunt (vielleicht auch einbildung).
Meinen ES falls ich einen hatte (habe eine Ovutest benuzt) habe ich net gespürt.
Nun ja mein Zyklus liegt leider momentan bei 36 TAgen und somit muss ich mch noch etwas gedulden was das Ergebnis anbelangt.

Sorry für den ewig langen Text.

Ich werde berichten wie mein Zyklus verlaufen ist.

Bussi#winke