35.SSW wo spürt Ihr die Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 15.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich spüre eigentlich immer nur im oberen Bauch Bewegungen im Unterbauch eigentlich nie.
Aber die Ärmchen sind doch unten, das muss ich dann doch auch spüren oder?

Wie ist das bei euch?

LG Kathrin 35.SSW

Beitrag von enie.o.ben 15.05.10 - 15:11 Uhr

ich habe sie bis vor kurzem immer nur weit untern gespürt, mittlerweile auch ab un zu mal weiter oben...

26 SSW.

Beitrag von hardcorezicke 15.05.10 - 15:18 Uhr

meine maus sitzt im wasser.. also BEL

ich spüre sie oben am bauch.. wenn sie den kopf bewegt... rechts am bauch.. füsse oder hände.. und links unten selten den rücken bzw popo

LG Diana KS ET-5

Beitrag von zaubermaus2001 15.05.10 - 15:32 Uhr

Ich spüre Bewegungen im Oberbauch (hin-und herrollen mit dem Po oder Tritte mit Füssen oder Knien (AUAH!! ) und ab und zu unten, wenn sie mit den Händen rumrudert. Da verpasst du allerdings nix, fühlt sich fies an, als wenn jemand in meiner Leiste rumgrabbelt #schock. Vielleicht hast du Glück und sie/er liegt am liebsten mit dem Rücken nach vorne, so dass die Bewegungen von Händen und Armen nach hinten "verpuffen" ;-)!!