Bauch tut weh ..... hab so Angst bitte Antworten !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 15.05.10 - 15:10 Uhr

Ich habe so ein ziehen im Bauch und so nen Druck es ist durchweg zudem ist mir schwummrig Blutdruck ist völlig io. Ich hab so Angst deswegen wer kennt das ? Ist das normal sind das die Mutterbänder ? Fühlt sich bissel an wie mensartige Beschwerden. Könnte heulen , weil ich gleich so Panik bekomme das was mit dem Baby nicht stimmt.

Beitrag von linola. 15.05.10 - 15:11 Uhr

KH fahren;-)

Beitrag von kiarashayla84 15.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

ich habe die selben Beschwerden...Schmerzen die ich nur kenn von meiner Peri. Und sie sind ziemlich stark =( Ich dachte auch das es die Bänder sind die sich dehnen aber ich hab die jetzt schon so lange und leider ist mein Arzt im Urlaub das ich schon am überlegen war, zu einen anderen zu gehen oder in KH nur um das Checken zu lassen ...ich habe auch einen Beitrag darüber geschrieben und warte auf Antworten, wenn ich was weis, kann ich dir ja bescheid sagen =)

Viel Spaß mit deinem Zwerg noch =)

LG Kiara und Krümmelchen

Beitrag von emily84 15.05.10 - 15:33 Uhr

Danke das ist lieb will ja nicht glei ins KH fahren , so schlimm ist es ja auch nicht , aber es beunruhigt mich schon sehr. Na mal schauen ob jemand einen Rat weiß .....

Beitrag von kiarashayla84 15.05.10 - 15:36 Uhr

Ja genau so sehe ich es auch ein bisschen...ich mein ich mach mir schon Sorgen aber mit Wärmflasche geht es ja...
Hab jetzt eine Nachricht bekommen, dass es ganz normal sein soll da sich die Bänder dehnen...aber mal noch weitere Meinungen einfangen =)

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 15:25 Uhr

Gibts bei dir kein KH oder Hebammen??

Solltest du vielleicht mal versuchen #aha!!

Beitrag von hakka 15.05.10 - 15:38 Uhr

Ich habe das auch.
Ich würde es aber eher als heftiges Ziehen (und das konstant) bezeichnen und ein Gefühl als wenn die Mens kommt und als wenn alles nach unten raus fällt. Bei mir sind die Schmerzen rechts und links am Bauch.

Ich komme gerade aus dem KH (wegen Blutungen). Die haben Wehen geschrieben etc.... also das ganze Programm! Und es war bei mir nichts.
Der Arzt meinte, dass es die Mutterbänder sind die kräftig gedehnt werden.

Ich würde, wenn es dir zu große Angst macht, im KH nachfragen. Ruf doch einfach an!

LG Hakka

Beitrag von 19luna82 15.05.10 - 23:21 Uhr

Also als ich am Montag beim FA war hab ich gefragt und sie meinte, dass das die Mutterbänder etc. sind und dass sich im Bauch jetzt einiges verändert. Habe gemerkt, dass sich schonen positiv auswirktund das Ziehen dann weniger wird. Also schont euch und schaut dann mal. Kenn die Angst aber genauso wie ihr. Hoffe das die kleine Maus bei mir bleibt.

Ausgerechnet jetzt wo der FA ausruhen enpfiehlt, haben wir nächste Woche Polterabend. Weiß gar nicht was ich machen soll!:-(

LG Mel