Was haltet ihr von Erdbeertiramisu???

Hallo ihr Lieben,

morgen kommen meine Eltern und Geschwister zu Besuch, würde zum Nachtisch gerne ein leckeres Erdbeertiramisu machen.

Was meint ihr, darf ich mir da nen Löffel gönnen???

Die ein oder andere fragt sich jetzt sicher, mach doch einfach anstatt hier "dumme" Fragen zu stellen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte (VK) könnt ihr sicher nachvollziehen, dass diesmal alles klappen soll und ich mich daher lieber doppelt absichere.

Danke für eure Meinungen.

LG Miri + Krümelchen inside (5+1) + Leon & #stern chen ganz fest im #herzlich

1

Jepp hau rein.

LG

2

mmh,klingt zwar echt gut,aber tiramisu ist ja mit Alkohol und ich wird nix davon essen. Habe auch schon 2 FG erlebt.

lg traumtrompete 37.SSW

3

Hab soeben ein Rezept ohne Alkohol und Eiern gefunden...mhhhhhhhhhhh, freu mich drauf :-)

4

na dann spricht nix dagegen.Ich bin eher eine die ist sehr vorsichtig. Aber bei dem Rezept-scheiß auf die Kalorien.
#mampf

6

Hallo,

wo hast du das Rezept her?? Ich zerschmelz gleich vor heißhunger darauf!
Das ist gemein.#mampf

Lg
schneckemitck und furzel 13+2

weiteren Kommentar laden
5

Ich will auch!!!!!!!

Die Erdbeeren würd ich gaaaaaanz gründlich waschen, Eier und Alkohol weglassen und sicherlich mehr als einen Löffel von genießen! Lass es dir schmecken und alles Gute für deine Schwangerschaft!