Was haltet ihr von Erdbeertiramisu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 15.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen kommen meine Eltern und Geschwister zu Besuch, würde zum Nachtisch gerne ein leckeres Erdbeertiramisu machen.

Was meint ihr, darf ich mir da nen Löffel gönnen???

Die ein oder andere fragt sich jetzt sicher, mach doch einfach anstatt hier "dumme" Fragen zu stellen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte (VK) könnt ihr sicher nachvollziehen, dass diesmal alles klappen soll und ich mich daher lieber doppelt absichere.

Danke für eure Meinungen.

LG Miri + Krümelchen inside (5+1) + Leon & #stern chen ganz fest im #herzlich

Beitrag von linola. 15.05.10 - 15:12 Uhr

Jepp hau rein.

LG

Beitrag von traumtrompete 15.05.10 - 15:18 Uhr

mmh,klingt zwar echt gut,aber tiramisu ist ja mit Alkohol und ich wird nix davon essen. Habe auch schon 2 FG erlebt.

lg traumtrompete 37.SSW

Beitrag von miri83 15.05.10 - 15:26 Uhr

Hab soeben ein Rezept ohne Alkohol und Eiern gefunden...mhhhhhhhhhhh, freu mich drauf :-)

Beitrag von traumtrompete 15.05.10 - 15:29 Uhr

na dann spricht nix dagegen.Ich bin eher eine die ist sehr vorsichtig. Aber bei dem Rezept-scheiß auf die Kalorien.
#mampf

Beitrag von schneckemitck 15.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

wo hast du das Rezept her?? Ich zerschmelz gleich vor heißhunger darauf!
Das ist gemein.#mampf

Lg
schneckemitck und furzel 13+2

Beitrag von miri83 15.05.10 - 18:14 Uhr

Schau mal auf Chefkoch.de :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/522711148577087/Erdbeertiramisu.html

Beitrag von thalia.81 15.05.10 - 16:21 Uhr

Ich will auch!!!!!!!

Die Erdbeeren würd ich gaaaaaanz gründlich waschen, Eier und Alkohol weglassen und sicherlich mehr als einen Löffel von genießen! Lass es dir schmecken und alles Gute für deine Schwangerschaft!