Ohhh maaaaaan, ich bin ja auch schon ein UHU *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo Kugelbäuche #winke,

mensch ich hab gar nicht mehr daran gedacht das ich auch schon ein UHU bin #huepf, ich #freu mich jetzt noch mehr und kann jetzt endlich auch die "Tage" Zählen ;-) hihi.

Na ja, ist eig. ein SiLoPo aber ich wollt meine Freude mit Euch teilen #verliebt.

vlg s-#sonne ET- 94 TAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEE #verliebt...

Tage hören sich doch i.wie besser an als Wochen oder #schein!!!

Beitrag von perlenzauber 15.05.10 - 15:14 Uhr

was ist ein UHU???
erste mal schwanger, und keine Ahnung von nix :-(

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 15:21 Uhr

Macht doch nichts #liebdrueck, kommt noch, vertrau mir ;-).

Also ein UHU ist man wenn man nur noch UnterHUnderttage bis zum ET hat.

vg

Beitrag von perlenzauber 15.05.10 - 15:23 Uhr

hehe, danke :)
und ET heißt dann wohl Entbindungstermin ;-)

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 15:27 Uhr

Richtig #pro hihi.

Beitrag von gingerw 15.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo!!!!!

Ich bin ab morgen auch ein UHU!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D#huepf#huepf#huepf#freu#freu

Das geht jetz ratz fatz und dann ist die Maus da!!!!!!!

LG Janina mit Nathalei 9 Fabian 5 und Jule 26. SSW.