schmerzen und übelkeit =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiarashayla84 15.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt ca. in der 7. Woche Schwanger. Mein FA konnte die genau Woche noch nicht feststellen, da ich seit September 2009 meine Peri nicht mehr bekommen hab, somit die letzte Peri nicht bekannt ist und auch der Eisprung nicht.
Vor 2 Wochen war ich das letzte mal beim Frauenarzt und die Fruchthöhle war 5mm groß, allerding noch kein Dottersack zu sehen, also ist er von der 5. Woche ausgegangen. Leider ist mein FA bis nächste Woche Mittwoch im Urlaub und jetzt habe ich seit eine Woche Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen kommen meistens abends oder wenn ich zu schnell aufstehe und ganz schlimm nach dem Sex, vergleichbare Schmerzen hatte ich früher wenn ich meine Peri bekommen hab. Ein Stechen und ziepen. Meistens bekomme ich das aber mit einer Wärmflasche unter Kontrolle. Habt Ihr ähnliche Erfahrung? Sollte ich mir Sorgen machen und vllt. zu einem anderen FA gehen da meiner im Urlaub ist?!
Und mir ist seit 2 Wochen ununterbrochen schlecht =( ich kann nix essen ohne das mir übel wird. Was macht Ihr gegen Eure Übelkeit bzw. wie lange hat die Übelkeit bei Euch angehalten?#gruebel

Ich freue mich über Nachrichten

Kiara und Krümmelchen =)

Beitrag von miomeinmio 15.05.10 - 15:23 Uhr

Hört sich alles normal an. Ich hatte auch richtig starke Unterleibsschmerzen, habe mich zum Teil richtig gekrümmt.....sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen....
Mit Übelkeit habe ich jetzt seit 5 Wochen zu kämpfen....
Alles Gute #klee

Beitrag von kiarashayla84 15.05.10 - 15:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!
Ja genau krümmen muss ich mich auch immer total. Wie lange haben die Schmerzen bei dir gedauert, also die müssen ja auch iwann mal weggehen!
Wow...ok dann muss ich einfach mal sehen...

Besondere Tipps was man dagegen machen... könnt habt Ihr da event. welche empfehlen? Pfefferminztee und Wärmflasche helfen bissi aber ich möchte auch essen =(

LG Kiara