NMT+15, keine mens, soll ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee06 15.05.10 - 15:17 Uhr

Hatte gstern schon mal gepostet!

Hier mal ein paar Daten:

2.4. mens
9.4. ungeschützen #sex
19.4. mini bltung, nur ein paar tropfen! Also wirklich nur minimal!! Einen Tag danach weiß(leicht rosa) ausfluss

so seid ende april warte ich nun auf meine mens, hab immer einen zyklus von 28-30 Tagen! Habe am Montag einen frühtest gemacht (mittags) de war negativ! Hab erst für donnerstag einen termin beim FA bekommen! Weiß nicht ob ich das geld für nen test nochmal ausgeben sollte!

Meine brust tut ganz komisch weh und meine brustwarzen sind super empfindlich und so "schwitzig" fühlt sich an als wären sie so komsich feucht! Und hier und da ein ziehen im UL, appetitlosigkeit....

Ist es möglich das ich trotz negativen sst ss bin?! aber er hätte dann doch eigentlich postiv anzeigen müssen, oder?!

Beitrag von rossitigger 15.05.10 - 15:20 Uhr

Hey!
Was hast du denn für einen Frühtest gemacht? Warst ja schon überfällig als du den gemacht hast, oder? Ich würde glaub ich noch einen machen.

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 15:20 Uhr

habt ihr seit deiner letzten Mens nur einmal Sex am 09.04. gehabt??
dann kannst du unmöglich ss sein. SOLLTE da nämlich wirklich dein ES gewesen sein, dann wäre der Test schon lange pos bzw. deine Mens da. also hattest du da keinen ES.
oder hattet ihr noch ein paar Mal mehr geherzelt?? dann kann sich dein ES nach hinten geschoben haben... wäre besser, wenn man n ZB hätte...

ist das dein erster Zyklus nach der Pille oder wie?

Beitrag von sweetfrog 15.05.10 - 15:21 Uhr

Ich würd nochmal testen

Beitrag von mimi911 15.05.10 - 15:52 Uhr

huhu,
ich würde nochmal testen. habe gehört das diese frühtest sehr ungenau sein sollen. drück dir die daumen:-)