Junis, seid ihr auch nach irgendwas süchtig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 15.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo zusammen,

bald haben wir es ja geschafft #schwitz :-D
Seid ihr auch nach irgendwas total süchtig?? Ich hab in den letzten 2 Wochen jeden Tag 1 ganze Schlangengurke verdrückt ;-). Mein Mann lacht schon immer, wenn ich mit meinem Schüsselchen komme!
Wie gehts euch sonst so? Schon Wehen in Sicht?

LG
Jasmin 36.SSW

Beitrag von hopsdrops 15.05.10 - 15:31 Uhr

bin zwar erst einiges nach dir "fällig", aber gebt mir die gurke und niemand wird verletzt #rofl

was ist denn in gurken so tolles drin, dass man mindestens eine am tag verdrückt? #kratz

ein tag ohne gurke, ist ein verlorener tag #huepf

Beitrag von minel2009 15.05.10 - 15:33 Uhr

hi knuffel84!

hmmmm ... ich esse auch gerne gurken vor allem wenn die kalt sind. am tag verdruck ich schon 3 ganze gurken . und wehen ja die gruessen mich auch schon zwischen durch :0). ich kann es kaum erwarten das es bald los geht.

lg minel:-p

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 15:37 Uhr

Zur Zeit steh ich auf Senf, das hau ich wirklich überall dazu.
Auch leider RedBull, halte mich aber zurück. #verliebt#mampf

Beitrag von s.klampfer 15.05.10 - 15:38 Uhr

Sorry bin ja garkein Juni #hicks

Beitrag von karen83 15.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo Jasmin,
ich bin auch süchtig.. und zwar nach Schokoeis. Ich könnte jedentag eins essen, oder auch mal 2 #mampf#rofl
Wehen hab ich nun schon seit über einer Woche, erst meinte meine Hebi ich soll Bryophyllum und Magnesium nehmen, aber da beides nix bewirkt hat kann ich dass nun auch sein lassen. Sie meinte am Freitag wenn er nun kommen will, dann halten wir ihn nimmer auf.
Mir gehen die Wehen mittlerweile ziemlich auf die nerven, da sie mir schon die Kräfte und vor allem den Schlaf rauben. Naja zum Glück sind sie noch nicht Mumuwirksam, da der kleine ja immer noch in BEL sitzt, sobald die Wehen regelmäßiger und in kleineren abständen kommen muss ich dann zum KS. Ich hoffe allerdings dass er noch bissl drin bleibt und wir ne äussere Wendung am 25.5. Schaffen.

Wünsch euch noch ein schönes WE #sonne
Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW

Beitrag von engel-88 15.05.10 - 15:39 Uhr

Hallöchen, also Gurken mag ich zur Zeit auch total gerne, mein Schatz muss heute wieder welche kaufen weil ich die letzte vorhin verdrückt habe ;)
Wehen sind noch keine in Sicht, aber hab immer so´n Druck nach unten wenn ich stehe und ab und zu mal ein Stechen...will endlich das der Kleine da ist...zähl schon die Tage#klatsch

Beitrag von knuffel84 15.05.10 - 15:41 Uhr

Puuuh, ich sehe das ich nicht die einzige bin die verrückt nach Gurken ist ;-) das beruhigt mich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag mit oder ohne Gurke :-p

Beitrag von babylove05 15.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo

TOMATENSUPPE ................... #verliebt

Süchtig ... ansonst Tomaten mit Mozarella LECKER LECKER....

Aber auch alles andere was lecker Frisch und (komischerweise ) gesund ist lol....

Wehen hab ich nur ganz ganz ganz leichte auf dem ctg nicht der rede wert , aber mir zieht es mometan den bauch voll nach unten wenn ich steh ... also so richtig mit druck .... naja mal schauen ... Noch 20 Tage dann darf ich meine Maus entlich halten

Lg Martina

Beitrag von ennelea 15.05.10 - 18:50 Uhr

hi ihr lieben junis,

bei mir gurkt es zwar nicht, doch ich esse liebend gern Eis, Vanillekipfl-Eis oder am liebsten gebrannte Mandel-Eis #mampf am liebsten jeden Tag, was ich mir verkneife.
Wehen sind nur Übungswehen im unteren Bauchbereich, dafür hatte ich heute zwei mal ein sehr starkes Stechen irgendwie im Bereich MuMu oder so.
Und natürlich, kein Rücken ohne Schmerzen.

lg
enne 38.SSW