Milchzucker löst sich nicht auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 15.05.10 - 15:25 Uhr

Was mache ich falsch???

Hab ihn in Buttermilch eingerührt, aber er hat sich nicht ganz aufgelöst...

Hat sich beim Trinken angefühlt, als hätte ich Sand zwischen den Zähnen :-(

LG Trine

Beitrag von frederike05 15.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Trine!

Vielleicht versuchst Du es einfach mal, ihn in warmen Sachen aufzulösen. Habe letztens meinen Milchzucker mit unter mein Müsli gemischt, war jetzt aber auch nicht so toll, werde es auch mal mit Tee versuchen.

Liebe Grüße Frederike #blume