Schmerzen nach Eierstockpunktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juli-82 15.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern meine Punktion zur IVF. Ist es normal,dass es so lange fies weh tut? Ich habe etwas Angst wenn Montag die Eizellen eingesetzt werden und ich immernoch diese Schmerzen und leichte Blutung habe. Ist das alles normal??? #zitter

LG
Julia

Beitrag von baum-4 15.05.10 - 17:44 Uhr

wenn der arzt es gut macht, hat man eigentlich überhaupt keine schmerzen und höchstens einen kleinen bluttropfen im slip. mehr nicht.

sprich ihn drauf an.

alles gute.
lg baum