schmerzen, während der Übungawehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 15.05.10 - 15:32 Uhr

hallo @all
habe erst am 16/07 ET und habe jetzt schon diese Regelmässigen Kontraktionen, manchmal auch etwas stärker, das ich es veratmen muss.
An die Zeit von meiem großen, kann ich mich gar nicht mehr errinern, ist schon zu lange her....
War deswegen letzte Woche schon beim Arzt, der machte natürlich CTG und da hatte ich gerade kein ziehen (vorführeffekt)....
heute wiederum hatte ich wieder 3 Kontraktionen die heftig waren....
Habe gelesen das 5 Kontraktioen pro Std. in Ordnung sind, aber auch schmerzhaft???? Kann es vllt sein, das es manchmal weh tut weil das Köpfchen ins Becken rutscht??? Mein Arzt meinte nämlich es wäre alles ok....

LG Aegypterin+5 J. Sohn+#babyboy inside -9wochen

Beitrag von makeurwish 15.05.10 - 16:44 Uhr

WENN der arzt sagt dass alles ok ist dann muss du dir keine sorge machen#winke habe
Et am 8/7 und habe est oft am tag kann manchmal leicht schmerzhaft sein aber ich habe bemerkt dass mein bauch jeden tag senkt und die kleine immer tiefer spüre! trotzdem ist mm geschlossen und von fä gesagt keine sorge machen, das sind senkwehen zur geburtvorbereitung ..


#liebdrueck makeurwish 32ssw+2#schrei