Movie Park..

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von babyhuhn 15.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo!

Wir besuchen übernächste Woche Freunde in Oberhausen in NRW und wollten evtl. einen Tag im Movie Park verbringen da unsere Maria durch und durch Schwammkopf und Dora Fan ist. Nun war ich grad auf der Homepage und mich hätte bezügl. der Eintrittspreise fast der Schlag getroffen (für uns zu dritt 91 Euro).
Kurze Diskussion mit meinem Mann-Ergebnis: wir würden das Geld investieren weil wir unserer Großen einfach eine riesige Freude machen würden. Sie ist allerdings erst 4. Lohnt es sich dann überhaupt oder ist der Park eher für größere Kids ausgelegt?

Danke für eure Antworten!

LG Micha

Beitrag von manofama 15.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge sind 7 und ich war mit Ihnen noch nicht im Movie Park, da ich glaube das sie nicht viele Atraktionen nutzen werden und somit ist mir der Eintritt zu teuer. Neben dem Movie Park gibt es noch das Schloß Beck. Das ist ein Vergnügungspark für Kinder bis ca 8 Jahren. Der Eintritt kostet da fürs Kind 8 Euro und Erwachsene 9. Außerdem gibt es ja noch den Centro Park in Oberhausen.

Martina aus Duisburg

Beitrag von babyhuhn 15.05.10 - 22:24 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Wir sind inzwischen auch zu dem Ergebnis gekommen, dass der Eintrittspreis einfach in keiner Relation steht zu dem was sie mit ihren vier Jahren nutzen kann. Das Schloß Beck haben wir auch entdeckt oder vielleicht die Zoom Erlebniswelt.

Schönen Abend u lieben Gruß!

Beitrag von puscheline 15.05.10 - 22:44 Uhr

Huhu!
Habe dir eine private Nachricht geschrieben!
Allerdings kann ich die Zoom Welt wärmstens empfehlen, ich fand es da total schön.
Schloß Beck lohnt sich definitiv auch für Kids.
Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von puscheline 15.05.10 - 22:46 Uhr

Huhu!
Ich nochmal....von wegen Oberhausen.
Am Centro ist auch ein Park, der lohnt sich auch für Kids!

http://www.centropark.de/

Viele Grüße,#blume
Claudia