Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 15.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Samstag Nachmittag! Ich gebe eine Runde #tasse und #torte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/508864

Irgendwie passt das alles nicht, Temperatur und jetzt schon meine Tage!
Ist mein erster Zyklus nach 13 Jahre Pilleneinnahme. Ist bestimmt normal, so ein Durcheinander!

Noch eine Frage: Ich möchte anfangen die Folsäure Tabletten zu nehmen. Soll ich zum Zyklusbeginn damit anfangen? Also jetzt mit meiner Periode? Oder wenn meine Periode vorbei ist?

Ich freue mich über Antworten und Hilfen!;-)

Beitrag von susa090 15.05.10 - 15:45 Uhr

Am besten jetzt zur periode zyklusbeginn ist immer am besten

Beitrag von mimi911 15.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

also ich habe mit Folio mitten im Zyklus angefangen. Glaube das ist egal. Meine Frauärztin hat mir nur gesagt das ich die einen monat bevor wir loslegen schon nehmen soll und auf jedenfall vor der Schwangerschaft. Zu Deinem Zyklusblatt kann ich leider noch nichts sagen da ich mich damit noch nicht so gut auskenne.