nasenbeissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 15.05.10 - 15:46 Uhr

mein zwerg... er ist genial. er hat jetzt angefangen mit in die nase zu kneifen weil er wohl begriffen hat, dass er mich damit zum lachen bringen kann :) mann war das ne sauerrei :) aber sooooooooooooo lustig... wir haben uns beide weg geschmissen vor lachen :)

Beitrag von knusperfrosch 15.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo,


das kennen wir auch. Igitt und und trotzdem zuckersüß.
Ich weiß gar nicht was daran so toll ist, der Mama in die Nase zu beißen.
Vor allem tut es auch manchmal wirklich weh, mit seinen kleinen Zähnchen.

Viel Spaß noch KF

Beitrag von manela76 17.05.10 - 21:19 Uhr

hihi,
dass kenn ich.
Meine kleine nimmt zwar nicht die Nase sondern das Kinn.
Erst kuschelt sie an meine Wange und dann zack, hängt sie am Kinn und lacht.