heut buggy gekauft und...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bine0815 15.05.10 - 15:47 Uhr

hallo ich muss mal wut los werden. haben uns heut nen buggy gekauft in soeinem babygeschäft... und beim auspacken gemerkt, dass sie uns den falschen gegeben haben und auch komischerweise den falschen abgezogen haben beim bezahlen... hat sich da ein witzbolt den spaß gemacht, und die falschen zettel an die bubbys gehängt (die man mitnimmt und an der kasse vorzeigt) ich könnt kotzen...den haben wir uns zwar auch angeschaut und ich find den auch ganz schick, aber der andere war meines erachtens nach sicherer....mhm, jetzt wieder eine std. zum babygeschäft fahren und ein std. zurück, oder doch den nehmen????

naja einwas gutes hatte es...wir wollten uns erst nen hauck im netz bestellen, da haben wir aber im geschäft gemerkt, dass das mega grütze ist...naja was solls, wie mans macht wird eh falsch sein=(