heut buggy für die große gekauft und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0815 15.05.10 - 15:49 Uhr

hallo ich muss mal wut los werden. ich weiß, das gehört hier nicht her... haben uns heut nen buggy gekauft in soeinem babygeschäft... und beim auspacken gemerkt, dass sie uns den falschen gegeben haben und auch komischerweise den falschen abgezogen haben beim bezahlen... hat sich da ein witzbolt den spaß gemacht, und die falschen zettel an die bubbys gehängt (die man mitnimmt und an der kasse vorzeigt) ich könnt kotzen...den haben wir uns zwar auch angeschaut und ich find den auch ganz schick, aber der andere war meines erachtens nach sicherer....mhm, jetzt wieder eine std. zum babygeschäft fahren und ein std. zurück, oder doch den nehmen????

naja einwas gutes hatte es...wir wollten uns erst nen hauck im netz bestellen, da haben wir aber im geschäft gemerkt, dass das mega grütze ist...naja was solls, wie mans macht wird eh falsch sein=(


und das, wenn die hormone eh schon schießen:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von evebaby 15.05.10 - 15:51 Uhr

huhu was habt ihr den immoment für einen und welchen wolltet ihr haben? lg

Beitrag von bine0815 15.05.10 - 15:55 Uhr

wir haben einen von bruin, wir wollten aber das andere modell...wir wollten so einen vierrädrigen, der aber vorn schmäler ist, haben wir jetzt zwar auch, aber er ist recht instabil, ich glaub, wenn da jemand von der seite dagegenstößt plumst der um, der andere war stabiler und etwas länger...

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

oh man, ich kann dich da echt gut verstehen #aerger, ich hasse sowas auch und find das zum Ko***.

Also ich wäre wirklich wieder hin und hätt den umgetauscht und den sicheren genommen.

vg

Beitrag von bine0815 15.05.10 - 16:04 Uhr

naja heut wirds leider nix mehr, da wir nachher noch zu einem polterabernd eingeladen sind, dann wirds frühestens montag und das hat mir noch in dem stress gefehlt....fliegen nächste wo in den urlaub=)

Beitrag von sommersonne2 15.05.10 - 16:15 Uhr

Oh man...wenn eins kommt, kommt echt alles.

Na dann viel spass beim Polterabend und ein wunder schönen und vor allem ERHOLSAMEN Urlaub.

#liebdrueck

Beitrag von sunshine_dani 15.05.10 - 16:12 Uhr

klar ist sowas ärgerlich aber ich an deiner Stelle würde wieder hinfahren und den Buggy umtauschen!! Ich könnte mir vorstellen das du dich im Nachhinein nur ärgerst wenn du den anderen behälst weil es einfach nicht der ist den du wolltest.

lg