Spielideen für Gartenparty von 4 bis 90 Jahre alles vertreten!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von engelchen84 15.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

steht ja schon oben was ich suche hat von euch jemand Tipps?

Ich steh im moment sozusagen im Wald und hab null Plan:-p

Danke für eure Hilfe

Gruß engelchen84

Beitrag von beijokatie 15.05.10 - 16:26 Uhr

also ich würde Dir die gestrige Sendung - Die perfekte Minute empfehlen - da waren so viele tolle Spieltipps dabei.

z.B. zwei Klopapierrollen auf einen Besenstiel und dann gleichzeitig mit den Armen abrollen - oder wer schneller die Taschentücher aus der Box zieht - perfekt auch für Kinder. Oder mit Haushaltsgummis Dosen abschiessen. Smarties mit dem Strohhalm ansaugen und wo anders hin bringen. Schau mal bei der Website auf SAT1 nach, da gibt es Videos. Ich habe mir gleich einiges notiert für die nächste Familienparty.

Ansonsten die Klassiker - Sackhüpfen, Eierlaufen, Teebeutel-Weitwerfen - hatte mal eine Kollegin bei ihrer Party, oder auf Laufdollys laufen - aber nicht mit 90!

Katie