Bin jetzt 24ssw und hab machmal so richtig schweren Bauch.Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 15.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

Manchmal wenn ich mich in Arbeit gebückt hab und steh wieder auf,
kommt mir auf einmal der Bauch so schwer vor und wird hart.
Sind aber kein Schmerzen nur son richtig schwerer Bauch und hart.
Nehm dann gleich wieder Magnesium und dann wirds wieder besser.

Ich denke eher dass das Übungswehen sind oder??

Hat das auch wer öfter?

lg Melanie

Beitrag von zwillingsmami86 15.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich bin mit Zwilli´s in der 22.SSW und habe das auch ständig.


zwillingsmami

Beitrag von melanie-1979 15.05.10 - 19:23 Uhr

Huhu Melli,

also ich kriege einen harten Bauch, wenn ich Wehen krieg. Würd das bei meinem FA mal abklären lassen - es könnten Wehen sein, aber für die 24 SSW auch noch zu früh. Frag einfach nach, ich spreche aus Erfahrung ;-)

Lg Melli