Ich sag mal vorsichtig Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 15.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo

Ich hab gestern und gerade eben positiv getestet.
Gestern mit dem blau / weißen SST von DM und vorher mit dem hellgrünen von DM.

Sie waren beide positiv.
Es wäre somit mein zweites Kind. Es war so nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem.

So nun hoffe ich, dass alles gut geht.

LG Kati mit #ei und Elina *28.06.07

Beitrag von xalion 15.05.10 - 16:07 Uhr

wünsche dir und deiner kleinen familie alles gute.#ei