Das wahr meine hochsteckfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:00 Uhr

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/269174

von hinten

lg manu HT 7.5.10

Beitrag von champagner82 15.05.10 - 16:02 Uhr

schick :-)

Beitrag von hedda.gabler 15.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung ... und nachdem Dein Kleid ja auch so heiß diskutiert wurde, möchte ich Dir sagen, dass es mir an Dir sehr gut gefällt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:08 Uhr

vielen dank ja hatte an dem tag nur komplimente bekommen von meiner familie

gruss von manu

Beitrag von mirabelle 15.05.10 - 18:24 Uhr

So ironisch Hedda ???

Nur weil Du einmal einstecken mußtest?

M.

Beitrag von hedda.gabler 16.05.10 - 10:39 Uhr

Sehe weder die Ironie, noch dass ich irgendwo einstecken musste ... aber wenn Du das mehr weißt als ich, ist das ganz toll#augen

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:42 Uhr

Ganz nett, auch das Kleid fand ich hübsch und hat deine Figur ( nicht böse gemeint bin selber ganz schön stramm ) gut kaschiert.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:46 Uhr

ja danke ja ich wolte troz meiner figur auch ein neckholder tragen
jetz nehme ich noch mer ab damit ich in 3jahren bei der kirchlichen auch schön auseh :-)

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:54 Uhr

Hast eh schön ausgesehen.
Ein paar kilos weniger sind nie schlecht aber meine schwester ist auch recht dick und hat in ihrem weißen Kleid traumhaft ausgesehen.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 16:57 Uhr

ja leider ist mein übergewicht aus gesundheitlichen gründen hate vor der krankheit 70kg auf eine grösse 1,77 und seit dem ich ein zu hocher hirndruck hatte ,hatte ich tapleten bekomen von den ich bis auf 124kg zugenomen habe und ich stecke seit 3jahren jetz bei 124kg komme nicht mer weg ,nehme nicht zu und nehme aber auch nicht mer ab keihne ahnung wiso

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 16:58 Uhr

Wenn die Tabletten die Ursache sind und du die noch nimmst wirds schwer mit abnehmen.
Such dir eine Ernährungsberaterin vielleicht kann die dir helfen.
Wünsch dir alles Gute, vielleicht klappts vorher auch noch mit dem Baby.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 17:02 Uhr

ich habe die tableten selber abgesetzt wegn dem kiwu

ja ernährungsberaterinen sind mir zu teuer und ich habe ja koch gelernt und weiss wie ich mich ernähren muss :-)

Beitrag von carrie23 15.05.10 - 18:14 Uhr

Dann mal nen Hormonstatus-kann auch daran liegen bzw. lags bei mir daran

Beitrag von asimbonanga 15.05.10 - 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

deine Frisur gefällt mir---auch das farblich passende Strähnchen-sehr sorgfältig gesteckt und kleidsam.
Die Farbe deines Kleides steht dir wirklich sehr gut-tolles Outfit #pro

L.G.

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 17:54 Uhr

vielen dank

ja habe alles so abgestimt sogar der brautstraus sah sehr gut aus
lg

Beitrag von teufelchendani 15.05.10 - 21:24 Uhr

hi! herzlichen glückwunsch!

mein kleid hatte ja die selbe farbe. und ich muß sagen, auf diesem einen foto davor konnte man den kragen ja gar nicht sehen.

es steht dir sehr gut und du hast sehr gut ausgesehen. aber hattest du keine corsage an?

und so viel mühe hattest du und warst so schön jund dann habt ihr nicht richtig gefeiert. schade.

ein gutes hat das kleid noch, meins auch. ich kann es immer wieder mal anziehen. wenn denn jemand mal heiraten würde im bekanntenkreis.

und bist du scwanger? war das ein positiver test?

grüße dani

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 21:28 Uhr

hallo ja wir heiraten ca in 3jharen kirchlich dan festen wir bis zum abwinken :-) ne der test wahr ein ovu test bin leider nicht wider ss wahr ja weihnachten 09 ss hab es aber verloren im 17.jan.10

ja das kleid kann man immer wieder anzihen ,nein hate keine korsage wahr eins im ganzen hab noch ne jacke angehabt

Beitrag von teufelchendani 15.05.10 - 21:31 Uhr

das kleid war im ganzen - ist schon klar. aber nächstes mal musst du unbedingt eine corsage anziehen. das macht eine schöne silouette. auch bei unserer figur #schein

das trägt man unter drunter.

naja, vielleichtklappts ja nun mit dem nachwuchs!

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 21:35 Uhr

ja ich versuchs das negste mal bei der kirchlichen bin jetz schon an einem pasenden braut kleid suchen

Beitrag von lolo14 18.05.10 - 09:05 Uhr

Finde dein Kleid (übrigens meine lieblingsfarbe;-) und auch deine Frisur sehr schick!!!!!!
Warst eine sehr schöne Braut!!!!!!#winke

Alles Gute, nachträglich!!!!

lg, lolo

Beitrag von rosenduft84 18.05.10 - 10:52 Uhr

danke dir ja ,einigen hat das kleid ohne braut überhaupt nicht gefalen und haben mich beleidigt ect und jetz wo ich es an hatte hihi mir hatt es sehr gut gefallen .mich nimt es wunder wie ich in ca 3 jahren in weis oder elfenbein ausehe den dan heiraten wir kirchlich wir müssen das geld zusamen sparen

lg