Das wahr meine hochsteckfrisur

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/269174

von hinten

lg manu HT 7.5.10

1

schick :-)

2

Hallo.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung ... und nachdem Dein Kleid ja auch so heiß diskutiert wurde, möchte ich Dir sagen, dass es mir an Dir sehr gut gefällt.

Gruß von der Hedda.

3

vielen dank ja hatte an dem tag nur komplimente bekommen von meiner familie

gruss von manu

13

So ironisch Hedda ???

Nur weil Du einmal einstecken mußtest?

M.

weiteren Kommentar laden
4

Ganz nett, auch das Kleid fand ich hübsch und hat deine Figur ( nicht böse gemeint bin selber ganz schön stramm ) gut kaschiert.

5

ja danke ja ich wolte troz meiner figur auch ein neckholder tragen
jetz nehme ich noch mer ab damit ich in 3jahren bei der kirchlichen auch schön auseh :-)

6

Hast eh schön ausgesehen.
Ein paar kilos weniger sind nie schlecht aber meine schwester ist auch recht dick und hat in ihrem weißen Kleid traumhaft ausgesehen.

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch #klee

deine Frisur gefällt mir---auch das farblich passende Strähnchen-sehr sorgfältig gesteckt und kleidsam.
Die Farbe deines Kleides steht dir wirklich sehr gut-tolles Outfit #pro

L.G.

11

vielen dank

ja habe alles so abgestimt sogar der brautstraus sah sehr gut aus
lg

14

hi! herzlichen glückwunsch!

mein kleid hatte ja die selbe farbe. und ich muß sagen, auf diesem einen foto davor konnte man den kragen ja gar nicht sehen.

es steht dir sehr gut und du hast sehr gut ausgesehen. aber hattest du keine corsage an?

und so viel mühe hattest du und warst so schön jund dann habt ihr nicht richtig gefeiert. schade.

ein gutes hat das kleid noch, meins auch. ich kann es immer wieder mal anziehen. wenn denn jemand mal heiraten würde im bekanntenkreis.

und bist du scwanger? war das ein positiver test?

grüße dani

15

hallo ja wir heiraten ca in 3jharen kirchlich dan festen wir bis zum abwinken :-) ne der test wahr ein ovu test bin leider nicht wider ss wahr ja weihnachten 09 ss hab es aber verloren im 17.jan.10

ja das kleid kann man immer wieder anzihen ,nein hate keine korsage wahr eins im ganzen hab noch ne jacke angehabt

16

das kleid war im ganzen - ist schon klar. aber nächstes mal musst du unbedingt eine corsage anziehen. das macht eine schöne silouette. auch bei unserer figur #schein

das trägt man unter drunter.

naja, vielleichtklappts ja nun mit dem nachwuchs!

weiteren Kommentar laden
19

Finde dein Kleid (übrigens meine lieblingsfarbe;-) und auch deine Frisur sehr schick!!!!!!
Warst eine sehr schöne Braut!!!!!!#winke

Alles Gute, nachträglich!!!!

lg, lolo

20

danke dir ja ,einigen hat das kleid ohne braut überhaupt nicht gefalen und haben mich beleidigt ect und jetz wo ich es an hatte hihi mir hatt es sehr gut gefallen .mich nimt es wunder wie ich in ca 3 jahren in weis oder elfenbein ausehe den dan heiraten wir kirchlich wir müssen das geld zusamen sparen

lg