Frage über Clearplan/ Clearblue Ferilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 15.05.10 - 16:00 Uhr

Habe einen Clearplan Ferilitätsmonitor geschenkt bekommen nun sind mir die Teststäbchen ausgegangen und finde sie nirgenswo mehr zu kaufen jetzt hab ich eine frage und zwar

Kann man für einen Clearplan Ferilitätsmonitor auch Clearblue teststäbchen verwenden?

Danke für alle antworten

Beitrag von 5kids. 15.05.10 - 16:02 Uhr

#kratz
Ja welche denn sonst?

LG
Andrea

Beitrag von marsupilami2010 15.05.10 - 16:04 Uhr

Der Clearplan ist das Vorlaüfermodell. Sollte von daher kein Problem sein

Beitrag von susa090 15.05.10 - 16:08 Uhr

Ah ok danke, wisst ihr wo es die teststreifen günstiger gibt?

Beitrag von marsupilami2010 15.05.10 - 16:28 Uhr

Ich würde es bei ebay probieren. Hab da heute auch mal für mich geguckt, weil ich auch einen Clearplan von ner Freundin bekommen habe. Weiß noch nicht genau, ob ich ihn auch benutze. Irgendwie hoffe ich noch, dass es diesen Monat geklappt hat, auch wenn es unwahrscheinlich ist... #schein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wie lange benutzt du das Ding eigentlich schon?

Beitrag von susa090 15.05.10 - 16:37 Uhr

Ich hatte da nur einen teststriefen dabei also hats nicht viel gebracht das ganze
wünsch dir viel glück und ein positives ergebniss