Verpasse ZB-Runden immer... Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 15.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

also ich habe diesen ZK das erstemal den ES ausgelöst (besseres Timing) und zweimal nachgespritzt.

Direkt nach dem erwarteten ES habe ich voll den Tempiabsacker gehabt. Woher kommt der. Der von gestern ist dann wohl ein Östrogenabsacker, oder? Aber was ist mit diesem ersten??? Seltsam, ob das vom Auslösen kommt?

Habt ihr Ideen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887012/509989

Danke
diealina