frage über clearplan?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 15.05.10 - 16:01 Uhr

Habe einen Clearplan Ferilitätsmonitor geschenkt bekommen nun sind mir die Teststäbchen ausgegangen und finde sie nirgenswo mehr zu kaufen jetzt hab ich eine frage und zwar

Kann man für einen Clearplan Ferilitätsmonitor auch Clearblue teststäbchen verwenden?

Danke für alle antworten

Beitrag von mischa74 15.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo

frag doch mal im Expertenclub "Schwanger werden mit Clearblue" --> Urbia-Clubs-expertenclub-"schwanger-werden-mit clearblue"-forum

da bekommst du bestimmt eine zuverlässige Antwort

lg

Beitrag von rosalie100 15.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

Clearplan heißt jetzt Clearblue. Der Hersteller hat nur den Namen gewechselt. Somit sind die Teststäbchen auch Clearblue.
Ein kleiner Tipp, du kannst auch Persona Teststäbchen benutzen. Die sind billiger und funktioniert.;-)

Lg rosalie

Beitrag von lorelei_fv 16.05.10 - 14:08 Uhr

Hallöchen..schau mal hier bei medikamente-per-klick.de ...hier der Link für die Teststäbchen,die für den Monitor erforderlich sind

http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=4268751


...bin da Stammkunde,weil die Stäbchen in der Apotheke knapp 50€ kosten #schock.

Liebe Grüße und alles liebe!

Nicole #winke

Beitrag von susa090 16.05.10 - 15:36 Uhr

Danke für den tip

Beitrag von napi79 17.05.10 - 08:54 Uhr

Die Stäbchen von Clearblue funktionieren auch. Du kannst auch mal bei Ebay schauen, da gibt es oftmals auch welche.:-)